Japan,  Japan 2015

Letzter Halt: Tokyo

Heute haben wir das letzte Hostel dieser Reise bezogen. Eine nette ältere Dame begrüßte uns und fing gleich an mit uns auf japanisch zu plaudern, als sie merkte, dass sie von uns verstanden wurde. Sie wäre großer Fußball Fan, vorallem vom BVB (wegen Kagawa).
Etwas verwundert war sie über die Antwort, dass ich lieber Baseball, insbesondere die Tokyo Swallows mag.
Dann verbrachten wir den Tag im Nakano Broadway, einem Kaufhaus voller Kuriositäten für Sammler. Figuren, Mangas, Spielkarten.
Alleine die Rückgabestelle für gebrauchte Mangas war so groß wie in Deutschland ein Buchladen selbst und wurde hochfrequentiert in Anspruch genommen.

Da wir erst eins von zwei Hard Rock Cafés in Tokyo besuchten, aßen wir heute in dem in Roppongi zu Abend.

Bilder

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert