Japan,  Japan 2011

Schock in Osaka

Unseren ersten Tag in Osaka verbrachten wir in den Universal Studios, was eigentlich erst am folgenden Tag geplant war. Da das aber ein Samstag gewesen wäre, änderten wir unseren Plan. Das stellte sich als ungemein klug heraus, da selbst am Freitag schon die Wartezeit einer Attraktion mitunter 1 ½ Stunden dauerte und sowohl die Beine als auch die Nerven strapazierte. Wir fuhren die verrücktesten Achterbahnen und haben eine atemberaubende Lichterparade am Abend gesehen. Außerdem wurde ich (Jule) von einer Japanerin gefragt, ob sie denn ein Bild mit mir machen könne, worauf ihr Freund hektisch sein Handy aus der Hose fischte und konzentriert auf den Auslöser drückte. Mit doppeltem Ego meinerseits stellten wir uns in die nächste Schlange.

Bilder

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert