Japan,  Japan 2010

Unser erster Tag in Nagasaki

Über unseren ersten Tag in Nagasaki kann ich nicht so sehr viel berichten. Wir sind lange mit dem Zug von Shin-Osaka aus unterwegs gewesen und kamen so auch erst bei Sonnenuntergang in Nagasaki an. Deshalb haben wir schnell unser Hostel aufgesucht und sind dann noch etwas die Promenade entlanggelaufen. Gleich neben unserem Hostel befindet sich der Fluss mit vielen wunderschönen Brücken und auch das Hostel ist wirklich cool. Für den nächsten Tag schmiedeten wir ähnlich wie in Kyoto Pläne und schrieben uns für Vormittag für einen „kleinen Spaziergang mit Einheimischen zu Sehenswürdigkeiten“ ein. Dies wurde vom Hostel kostenfrei angeboten.

Bilder

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert